TCK Kupplung Reparatur-Set zum Anzug Ringfeder ™ 81G5, 96AUS und 92CX Kupplungen.

TCK die Stifte wurden entwickelt, um eine vollständige Palette von Anhängerkupplungen in Australien entsprechen. Sie wurden getestet und im Einsatz von einer eindrucksvollen Liste der größten Flotten und Betreiber einschließlich Scotts Transport Industries, Boral Industries, Northern Territory Transport, Ascot Transport Services, die Maut Finemore Group, Cleveland und Freight. Zusätzlich internationale Akzeptanz ist mit TCK Produkte, die ständig rund um den Globus eingeführt wächst.

Der TCK großen Reparatursätze Anzug sowohl die 40mm und 50mm Lastzug bewertet Ringfeder 81G5, 96AUS, 92CX Kupplungen und beinhalten die wichtigsten Stiftanordnung, Urethan Verschleißpolster, oberen und unteren Büsche, Federn, Schrauben und Muttern.

Eine kleinere Reparatur-Set mit einem Kupplungsbolzen und Lifter, mit zwei Federn ist auch als minderjährig Urethan Verschleißschutz Reparatur-Set.

Alle für eine Kupplung Reparatur oder Wartung erforderlichen Teile sind separat erhältlich

Kit-Inhalt Produktanfrage

Großreparaturkit Teil-Nr. TCK 1031.

Hauptzapfen 50 mm

Buchse oben

Buchse unten

Federn (2)

Verschleißstreifen Urethan

Schrauben & Muttern (2)

Kleinreparaturset Teil-Nr. TCK 1037

Hauptzapfen 50 mm

Federn (2)

Verschleißstreifen-Set Teil-Nr. TCK 1036

Verschleißstreifen Urethan

Schrauben & Muttern (2)

Einzelteile sind auch verfügbar.

Inhalt der Sets hängt von der Marke & den Spezifikationen der Kupplung ab.

Gezeigte Artikel sind nur für Ringfeder 81/G5, 92CX und 96 AUS Kupplungen passend hergestellt.

Trailer Coupling Kits [ TCK ] Australia fertigt Ersatz-Anhängerzapfen und Reparatursets passend für Ringfeder, VBG und V.Orlandi Kupplungen. TCK beliefert die LKW und Schwertransportbranche rund um den Globus über Distributoren und Weiterverkäufer sowie direkt an ausgewählte Flottenbetreiber.

TCK coupling repair kit to suit Ringfeder™ 81G5, 96AUS, 92CX, 92NZ and 80G5 couplings.

TCK’s pins have been designed to suit a full range of trailer couplings available in Australia. They have been tested and are in use by an impressive list of the largest fleets and operators including Scotts Transport Industries, Boral Industries, Northern Territory Freight Service, Ascot Transport Services, The Toll Finemore Group.  In addition international acceptance is growing with TCK products being steadily introduced around the globe.

The TCK major repair kits suit both the 40mm and road train rated 50mm Ringfeder 81G5, 96AUS, 92CX, 92NZ and 80GS couplings and include the main pin assembly, urethane wear pad, upper and lower bushes, springs, screws and nuts.

A minor repair kit with a coupling pin and lifter, with two springs is also available as is a minor urethane wear pad repair kit.

All parts required for a coupling repair or service are sold separately.

Kit Contents Product Enquiry

Major Repair Kit Part No. TCK1031.

Pin Main 50mm

Bush Upper

Bush Lower

Springs (2)

Wear pad urethane

Screws & nuts (2)

Minor Repair Kit Part No. TCK1037

Pin Main

50mmSprings (2)

Wear Pad Kit Part No. TCK 1036

Wear pad urethane

Screws & nuts (2)

Print 81G5, 96AUS, 92CX, 92NZ and 80G5 couplings catalogue page

Separate parts also available.

Kit content depends on brand & specification of coupling.

Items illustrated are manufactured to suit Ringfeder 81/G5, 92CX 96AUS, 92NZ and 80G5 couplings only.

Trailer Coupling Kits [ TCK ] Australia manufacture replacement trailer pins and repair kits to suit Ringfeder, VBG and V.Orlandi couplings. TCK supply the truck and heavy transport industry around the globe through distributors and resellers as well as direct to selected fleet operators.